Startseite » Musik » Musik News » Eve: Panikattacke im Flugzeug

Eve: Panikattacke im Flugzeug

24.04.2008 - 16:54 Uhr

Sydney - Rapperin Eve kämpft mit Panikattacken. Die Musikerin war vor kurzem nach Australien geflogen, um bei den dortigen MTV Awards aufzutreten.

Laut aktuellen Medienberichten bekam Eve im Flugzeug plötzlich eine Panikattacke. Die Rapperin sagte dazu: "...In einem anderen Land auf der Bühne zu stehen, macht einen immer nervös - man ist aufgeregt." Mit 50 Cent habe ihre Attacke nichts zu tun gehabt. Er habe zwar im gleichen Flieger gesessen, der Rapper sei aber nicht für ihre Nervosität verantwortlich gewesen, so Eve weiter.

Die MTV Australia Awards gehen am kommenden Samstag (26.04.) in Sydney über die Bühne. Nominiert sind zum Beispiel 50 Cent, Delta Goodrem, Mika und die Foo Fighters.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen