Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Albumveröffentlichung steht in den Sternen

Mariah Carey: Albumveröffentlichung steht in den Sternen

24.09.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Fans von Mariah Carey müssen sich noch ein wenig in Geduld üben.

Der Grund: Das neue Album der Diva wird voraussichtlich erst im Dezember dieses Jahres in die Plattenläden kommen. Für den amerikanischen Markt war eigentlich der 20. November angedacht. Laut Medienberichten wurde die Veröffentlichung der neuesten Scheibe von Mariah jetzt in den USA auf Dezember verschoben. Ein exakter Termin steht allerdings noch nicht fest. Angeblich könnte die CD bereits am 4. Dezember in den Musikregalen stehen, der 11. Dezember sei aber angeblich auch noch eine Option. Wann die Platte auf dem deutschen Markt zu haben ist, ist bislang ebenfalls noch nicht bekannt (Stand: 24.09.).

Übrigens: Mariah Carey tut im Moment alles dafür, dass ihre Stimme auf ihrem neuen Album perfekt klingt. Sie soll haufenweise Luftbefeuchter in ihrem Appartement in New York im Schlafzimmer stehen haben. Außerdem schläft sie ab und zu in der Sauna, damit ihre Stimmbänder genug Luftfeuchtigkeit bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen