Startseite » Musik » Musik News » Eva Longoria will das fünfte Spice Girl werden

Eva Longoria will das fünfte Spice Girl werden

13.11.2018 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Nachdem seit letzter Woche bekannt ist, dass die Spice Girls ohne Victoria Beckham auf Tour gehen, stellt sich die Frage, ob sie wohl von jemandem ersetzt wird.

Eva Longoria hat jetzt in einem Interview verraten, dass sie gerne einspringen würde. Bei einer Gala ihrer Stiftung witzelte die 43-Jährige gegenüber "Entertainment Tonight": "Wisst ihr was, ich bin bekannt als Latina Spice, ich weiß nicht, ob ich singen müsste, aber ich bin eine gute Hintergrundtänzerin!"

Bereits 2015 bezeichnete sich Longoria schon einmal als "Latina Spice". Damals postete sie einen Schnappschuss von sich zusammen mit Emma Bunton, Geri Horner, Melanie C und Victoria Beckham, das bei der 40. Geburtstagsfeier von deren Mann David gemacht wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen