Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lawrence & das fünfte Rad am Wagen

Jennifer Lawrence & das fünfte Rad am Wagen

11.11.2014 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence soll kein Problem damit gehabt haben, Chris Martin mit seinen Kindern teilen zu müssen.

Als die Schauspielerin begann, den Musiker zu treffen, wusste sie, worauf sie sich einlässt. Ein Insider verriet: "Ihr war klar, dass er viel Zeit mit seinen Kindern verbringt." Zum Störfaktor der jungen Liebe wurde vielmehr Chris‘ Ex Gwyneth Paltrow, wie die Quelle erzählte: "Jennifer erkannte nicht, wie schwer es sein würde, da Gwyneth auch immer anwesend ist."

Lawrence und Martin sollen seit dem Spätsommer für einige Monate liiert gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen