Startseite » Musik » Musik News » Eurovision Song Contest: No Angels halten sich trotzdem für die Geilsten

Eurovision Song Contest: No Angels halten sich trotzdem für die Geilsten

26.05.2008 - 05:55 Uhr

Belgrad - Für die No Angels ist der Eurovision Song Contest in Belgrad ein Desaster gewesen.

Gerade mal 14 Punkte bekamen die "Engel" bei der europaweiten Abstimmung und teilten sich damit den letzten Platz mit Großbritannien und Polen. Geknickt sind die vier Sängerinnen deshalb aber nicht. Sie sagten der "Bild"-Zeitung: "Wir hatten sogar das Gefühl, die Besten zu sein. Aber das Publikum hat anders entschieden. Wir sind trotzdem die Geilsten." Musikproduzent Ralph Siegel sieht das allerdings ganz anders. Er sagte: "Die No Angels haben schauerlich gesungen, zum Davonrennen. Wie kann man so arme Mädchen, die überhaupt nicht singen können, zu so einem Wettbewerb schicken? Die tun mir einfach nur leid!"

Die No Angels traten gestern Abend (24.05.) beim Bundesvision Song Contest in Belgrad mit dem Song "Disappear" an. Nach der Endabstimmung landeten sie auf einem enttäuschenden 23 Platz. Großer Gewinner war der Russe Dima Bilan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Ville Valo ruuulez schrieb am 26.05.2008 um 17:58 Uhr:

OMG...die sind einfach das letzte. Sie denken, sie wären die geilsten...einige Leute können einem echt leid tun!

Diese Seite teilen