Startseite » Musik » Musik News » Esc: Aloe Blacc traut Lena die Titelverteidigung zu

Esc: Aloe Blacc traut Lena die Titelverteidigung zu

09.05.2011 - 10:43 Uhr

München - Die Proben zum Eurovision Song Contest haben begonnen.

Bereits am kommenden Samstag (14.05.) geht der Wettbewerb in Düsseldorf über die Bühne. Lena Meyer-Landrut tritt dabei mit "Taken By A Stranger" die Titelverteidigung an. Der amerikanische Sänger und Songschreiber Aloe Blacc, der die Sängerin vor kurzem kennenlernte, räumt ihr gute Chancen ein. Er sagte wörtlich im Firstnews-Interview: "Ja natürlich hat sie eine Chance. Sie hat im vergangenen Jahr gewonnen und solange der Song, den sie singt, sie auf gute Weise repräsentiert, hat sie eine große Chance, sofern da nicht ein paar schlaue Künstler sind, die in diesem Jahr speziell Lena schlagen wollen."

Aloe Blacc hat übrigens für Lena Meyer-Landruts aktuelles Album "Good News" einen Song komponiert. Es handelt sich um den Track "At All". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen