Startseite » Musik » Musik News » Aloe Blacc & Lena: Diskussionen & neue Songs

Aloe Blacc & Lena: Diskussionen & neue Songs

11.05.2011 - 11:31 Uhr

München - Aloe Blacc glaubt an Lena! Der Sänger traut seiner jungen Kollegin die Verteidigung ihres Eurovision-Song-Contest-Titels zu.

Warum? Weil Aloe Lena kennt! Blacc durfte sich also ein Bild von der Grand-Prix-Gewinnerin des Jahres 2010 machen. Wie es dazu kam? Ganz einfach, so Aloe im Firstnews-Interview: "Ich hatte die Chance Lena zu treffen - in einem Fernsehstudio in Köln. Wir hatten eine kleine Diskussion über Musik." Und weil dabei herauskam, dass Lena gerade auf der Suche nach neuen Songs war, griff Aloe Blacc zu Stift und Papier: "Ich habe einen Song für sie geschrieben - über ihre Erfahrungen als Musikerin, über ihre Erfahrungen als Künstlerin und wie es war, plötzlich berühmt zu werden. Sie mochte den Song und hievte ihn auf ihr Album." Das Lied heißt übrigens: "At All".

Am kommenden Samstag (14.05.) will Lena ihren Grand-Prix-Titel verteidigen. Sie tritt mit dem Song "Taken By A Stranger" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen