Startseite » Musik » Musik News » Esc: Ralph Siegel - Ich hätte auch Levina gewählt

Esc: Ralph Siegel - Ich hätte auch Levina gewählt

14.02.2017 - 16:30 Uhr

München - Musikproduzent Ralph Siegel äußert sich im Interview mit der Nachrichtenagentur "spot on news" über Levina Lueen, die Deutschland im Mai beim Esc vertreten wird: "Meines Erachtens haben die Zuschauer, bei dem was ihnen angeboten wurde, die richtige Wahl getroffen, denn sie hatten ja nur wenige Optionen - leider nur zwei gute ausländische Lieder, die sie mindestens fünfmal in diversen Versionen gehört haben - zu wählen.

Ich hätte in diesem Fall genauso abgestimmt und die hervorragende Levina gewählt."

Siegel ist ein echtes Esc-Urgestein. 1982 holte er mit Nicole und "Ein bisschen Frieden" den ersten Sieg nach Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen