Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2017: Hugh Grant hat keinen Favoriten

Oscars 2017: Hugh Grant hat keinen Favoriten

21.02.2017 - 10:17 Uhr

Monaco - Hugh Grant darf sich dieses Jahr keine Hoffnung auf einen Oscar machen.

Sein Film "Florence Foster Jenkins" hingegen ist in der Kategorie "Bestes Kostümdesign" nominiert und Meryl Streep für ihre Leistung darin als beste Hauptdarstellerin. Im Interview mit Fan-Lexikon wurde der Schauspieler gefragt, ob er einen persönlichen Favoriten hat. Grant meinte dazu: "Ich denke nicht, dass ich einen bestimmten habe. Ich bin erfreut, dass sie alle so gut laufen. Ich freue mich für die Leute, die ihn mit mir gemacht haben. Aber ich schaue sie mir nie an."

Hugh Grant selbst war bisher übrigens noch nie für einen Oscar nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen