Startseite » Musik » Musik News » Erykah Badu entschuldigt sich bei Iggy Azalea

Erykah Badu entschuldigt sich bei Iggy Azalea

09.12.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Erykah Badu hat sich für einen Kommentar bei Iggy Azalea entschuldigt.

Bei den Soul Train Music Awards Ende November (29.11.) hatte sie sich über die Rap-Künste der Australierin lustig gemacht. Jetzt ruderte die 44-Jährige aber wieder zurück und sagte in einem Clip, den sie auf ihrer "Instagram"-Seite einstellte: "Wisst ihr, ich möchte dies für meine Töchter machen, ich möchte mich bei Iggy Azalea entschuldigen, weil sie eine von ihren Lieblingskünstlerinnen ist, und sie hören sie die ganze Zeit über. Ich tue das für sie."

In ihrem Eröffnungsmonolog tat Badu so, als würde sie mit Iggy telefonieren und sagte: "Ach, wer ist da? Iggy Azalea? Ja, ja... Oh nein, nein, nein, nein, du kannst vorbeikommen. Denn was du machst, ist definitiv kein Rap." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen