Startseite » Musik » Musik News » Eros Ramazzotti: Zusatzkonzert

Eros Ramazzotti: Zusatzkonzert

22.11.2018 - 13:03 Uhr

München - Die Münchner Fans können offensichtlich einfach nicht genug von Eros Ramazzotti bekommen.

Deswegen hat der italienische Sänger jetzt für nächstes Jahr ein Zusatzkonzert in der Münchner Olympiahalle angekündigt. Wie "Promoters Group Munich" berichtet, wird er neben seiner Show am 17. Februar nun zusätzlich auch noch einen Tag später (18.02.) erneut auftreten. Der Kartenvorverkauf hat ab heute (22.11.) begonnen.

Und hier alle Termine von Eros Ramazzotti in Deutschland:

17.02. München, Olympiahalle
20.02. Köln, Lanxess arena
25.02. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
11.04. Leipzig, Arena Leipzig
13.04. Mannheim, Sap Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen