Startseite » Musik » Musik News » Eröffnung des Wembley-Stadions: Stars streiten sich um Auftritt

Eröffnung des Wembley-Stadions: Stars streiten sich um Auftritt

27.03.2005 - 01:18 Uhr

London - Musik-Stars wie Robbie Williams, Rod Stewart, die "Rolling Stones" oder U2 versuchen sich jetzt schon einen Auftritt bei der Eröffnung des neuen Wembley-Stadions in London zu sichern.

Und das obwohl die Fußball-Arena erst 2006 eröffnet wird. Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, könnte dies zum größten Konkurrenz-Kampf in der Musik-Geschichte werden. Grund: In absehbarer Zukunft wird es vermutlich kaum einen Auftritt geben, der prestigeträchtiger und aufsehenserregender ist als der beim Eröffnungs-Abend des Stadions.

Übrigens: Fußball-Star David Beckham mietete sich bereits eine Loge im künftigen Londoner Wembley-Stadion. Dafür soll er umgerechnet rund drei Millionen Euro hingeblättert haben. Von der Loge aus kann der Sportler in den kommenden zehn Jahren alle Sport-Ereignisse und Konzerte verfolgen (Fan-Lexikon berichtete).

2006 soll das Stadion als Nachfolger des legendären Wembley-Stadions eröffnet werden. Jede Loge besitzt Luxus pur. So gehört ein Kühlschrank zur Grund-Ausstattung, sowie ein Kellner. Die Jahresmiete von 300-tausend Euro sollen sich schließlich lohnen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen