Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Doch Auftritt bei der WM-Eröffnung?

Jennifer Lopez: Doch Auftritt bei der WM-Eröffnung?

10.06.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez soll am Donnerstag (12.06.) doch bei der Eröffnung der Fußball-WM mit dabei sein.

Zunächst hieß es, die Sängerin werde der Zeremonie aus "Termingründen" fernbleiben, doch angeblich hat sie sich jetzt umstimmen lassen. Ein Insider verriet zumindest gegenüber "RadarOnline.com": "Letztendlich sagt die Plattenfirma Jlo, dass sie bei diesem Event auftreten müsse. Es ist eine weltweite Bühne... Es wäre dumm von ihr, allein schon wegen des Öffentlichkeitsfaktors, die Weltmeisterschaft nicht zu nutzen." Ob Jennifer Lopez tatsächlich bei der Eröffnungsfeier zusammen mit Pitbull und Claudia Leitte den offiziellen WM-Song "We Are One" performen wird, werden wir spätestens am Donnerstag wissen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen