Startseite » Musik » Musik News » Erfolg: P. Diddy dankt Gott

Erfolg: P. Diddy dankt Gott

20.11.2006 - 19:15 Uhr

Los Angeles - P. Diddy dankt Gott für seinen großen Erfolg.

Der Rap-Mogul, der neben der Musik mit Mode, Filmen und Parfüms ein Vermögen verdient hat, war schon immer sehr gläubig. Und dieser Glaube gab ihm das Selbstbewusstsein, um all seine Träume in die Tat umzusetzen, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". P. Diddy wörtlich: "Ich wurde sehr religiös erzogen. Ich habe früher als Messdiener gearbeitet und verbrachte jeden Sonntag den ganzen Tag in der Kirche. Ich danke Gott von Herzen. Er hat all das möglich gemacht, er ist meine Geheimwaffe." Er habe keinen Zweifel an der Existenz Gottes, so der Rapper. Seine Gefühle für ihn würden über den normalen Glauben weit hinausgehen.

Übrigens: P. Diddy und seine Freundin Kim Porter erwarten Zwillings-Mädchen - das zumindest ergaben Ultraschall-Untersuchungen. Der Rapper dazu: "Ich freue mich so, dass ich bald Papa von Zwillingen bin. Es macht mich unglaublich stolz. Das ist wohl der größte Erfolg meines Lebens."

P. Diddy und Kim Porter haben bereits einen achtjährigen Sohn namens Christian. Ein weiterer Sohn von P. Diddy, der zwölf Jahre alte Justin, stammt aus der Beziehung mit der Stylistin Misa Hylton-Brim.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen