Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston dankt Gott!

Sean Kingston dankt Gott!

20.06.2011 - 18:46 Uhr

Miami - Sean Kingston geht es viel besser!

Endlich wandte sich der verunfallte Sänger selbst an seine Fans. Kingston stellte bei "Twitter" ein Foto von sich ein und schrieb dazu: "Fühle mich viel besser! Gott ist großartig. Danke für all die Gebete und eure Unterstützung. Ich liebe euch alle." Inzwischen weiß man auch, dass Sean Kingston das Krankenhaus verlassen durfte. Er darf sich jetzt zuhause von seinem schweren Jet-Ski-Unfall erholen.

Sean Kingston hatte am 29. Mai einen schweren Unfall mit einem Jet-Ski. Vor der Küste von Miami krachte der Sänger in einen Brückenpfeiler. Wochenlang musste Kingston im Krankenhaus bleiben. Anfangs bangten die Ärzte gar um sein Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen