Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias will wieder durchstarten

Enrique Iglesias will wieder durchstarten

25.05.2007 - 09:31 Uhr

Berlin - Enrique Iglesias hat endlich ein neues Album am Start.

Nach drei Jahren Abstinenz will der Sänger die Musikwelt im Juni mit seiner neuen Platte "Insomniac" aufmischen. Der Titel, er ja "Schlafloser" heißt, hat übrigens auch einen Hintergrund. Laut der Plattenfirma "Universal" erzählte Enrique: "Ich habe also drei Jahre lang nachts gearbeitet und tagsüber geschlafen. Nur die besten Songs schafften es auf das Album." Die erste Singleauskopplung wird übrigens "Do You Know" heißen. Sie kommt wie "Insomniac" am 22. Juni auf den Markt.

Übrigens: Enrique Iglesias hört die Hochzeitglocken, wenn überhaupt, nur in sehr weiter Ferne läuten. Der Schmusesänger hält nämlich gar nichts davon, seiner Freundin Anna Kournikova demnächst einen Heiratsantrag zu machen. Frühestens in acht Jahren könne er sich eine eigene Familie und Kinder vorstellen. Wörtlich sagte der 32-Jährige: "Ich denke nicht, dass es nötig ist zu heiraten. Es würde keinen Unterschied machen. Der einzige Unterschied wäre ein Stück Papier. Als Paar erlebt man immer Höhen und Tiefen. Nicht verheiratet zu sein, kann einem auch viele Probleme ersparen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen