Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut will wieder durchstarten

Lena Meyer-Landrut will wieder durchstarten

09.03.2012 - 17:50 Uhr

München - Lena Meyer-Landrut hat wieder der Ehrgeiz gepackt.

Nach einer längeren Schaffenspause bastelt die Sängerin jetzt an einem neuen Album. Die 20-Jährige sagte dem "Sz Magazin" über ihre Motivation: "Weil ich sehr schnell zu dem Schluss gekommen bin, dass mir noch nicht reicht, was ich bis jetzt gemacht habe. Ich will nicht zurückschauen oder aufhören mit meiner Karriere. Die Ruhephase hat mich jetzt wieder so gepolt, dass ich ehrgeizig geworden bin und mir sage: Ich will es noch einmal richtig versuchen, wie alle anderen Musiker. Auf mich selbst gestellt." Zwar bekomme sie beim Songschreiben noch professionelle Unterstützung, insgesamt laufe es sehr gut. Stefan Raab sei bei ihren neuen Projekten nicht mehr mit von der Partie, so Lena abschließend.

Lena brachte zuletzt Anfang 2011 das Album "Good News" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen