Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Verliebt in Anna Kournikovas Großmutter

Enrique Iglesias: Verliebt in Anna Kournikovas Großmutter

21.06.2010 - 08:30 Uhr

Familienmensch: Chart-Beau Enrique Iglesias (35) liebt nicht nur seine Freundin, auch deren Großmutter hat sein Herz gestohlen.

Seit 2001 liebt der spanische Musiker ('Hero') die Tennis-Beauty Anna Kournikova (29), die Promis leben zusammen in Miami, USA.

Bereits in der Vergangenheit ließen es sich beide nicht nehmen, öffentlich von ihrer langjährigen Liebe zu schwärmen.

Nun scherzte Anna Kournikova in einem Gespräch mit der 'Daily Mail', dass ihr Liebster neben ihr noch eine andere Frau in seinem Herzen trägt - ihre russische Großmutter.

"Meine Oma, die zwischen Russland und den Staaten pendelt, hat ihm ein paar russische Dinge beigebracht. Eigentlich denke ich, sie und mein Freund sind ineinander verliebt", witzelte die schöne Ball-Königin. "Sie kommunizieren nur über Blicke, weil sie kein Wort Englisch spricht. Es ist wundervoll ihnen zuzusehen."

Obwohl ihr Lover weltweit als Sexsymbol gilt, hat Kournikova kein Problem damit, dass sich andere Frauen an ihn ranmachen - erstens vertraut die Sportlerin ihrem Liebsten blind und zweitens gilt auch sie als eine Sexbombe.

"Die Aufmerksamkeit unserer Fans ist normal für uns", betonte die in Moskau geborene Schönheit und erklärte weiterhin: "Je mehr Fans er hat, desto stolzer und glücklicher bin ich, weil er es liebt, für seine Fans zu performen. Letztendlich muss man dem Menschen vertrauen, den man liebt - wenn kein Vertrauen da ist, wozu dann eine Beziehung?"

Obwohl der Himmel für Anna Kournikova und Enrique Iglesias voller Geigen zu hängen scheint, steht eine Hochzeit nicht in Sicht.

Die Tennis-Ikone verriet: "Für mich war eine Heirat nie das Wichtigste. Ich glaube an diese Institution, aber ich war einfach nie eines von diesen kleinen Mädchen, die von einem großen, albernen Kleid geträumt haben."

Statt einem Gang zum Altar würde die Profi-Ballhauerin lieber Kinder in die Welt setzen. "Ich würde liebend gerne eine Familie haben, aber ich bin erst 29. Und ich bin so froh, dass ich noch keine Kinder habe, weil ich jedes Jahr das Gefühl habe, noch für mich selber zu wachsen", erklärte die Promi-Dame und fügte selbstbewusst hinzu: "Wenn ich einmal bereit bin, werde ich meinen Kindern viel mehr Liebe geben, als ich das hätte tun können, als ich jünger war. Ich habe noch viel Zeit."

Und die Großmutter freut sich dann bestimmt auch, wenn ihre Enkelin und Enrique Iglesias zur Ur-Großmutter machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen