Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias therapiert sich mit seiner Musik

Enrique Iglesias therapiert sich mit seiner Musik

18.10.2010 - 08:30 Uhr

Selbstheilung: Ohne seine Musik wäre Enrique Iglesias (35) seiner Meinung nach schon längst ein Fall für den Psychiater.

Der spanischen Musiker ('Hero) glaubt, seine Emotionen in Musik zu verpacken sei der ideale Weg, all seine Sorgen, seine Ängste und Zweifel loszuwerden.

"Lieder zu schreiben war schon immer meine Therapie", betonte der Star und unterstrich: "Wenn ich das nicht hätte, hätte ich bestimmt schon einen Psychiater aufsuchen müssen."

Mit den Medien möchte der Megastar sein Privatleben indes nicht teilen. Seit neun Jahren ist der Musiker mit Ex-Tennis-Beauty Anna Kournikova zusammen, will aber nichts dazu sagen.

"Ich rede nicht gerne über mein Privatleben. Eigentlich halte ich es lieber geheim", so der Chart-Beau .

Stattdessen sammelte Enrique Iglesias mit seinen sanften Balladen Millionen von Fans auf der ganzen Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen