Startseite » Musik » Musik News » Manni Ludolf: künftiger Ballermann-Star?

Manni Ludolf: künftiger Ballermann-Star?

06.09.2011 - 05:30 Uhr

Köln - Vom "Almkönig" zum Ballermann-Star! Manni Ludolf will tatsächlich auf Mallorca durchstarten.

Natürlich will der 49-jährige Schrotthändler aber nicht allein auf der Bühne stehen - er will mit seinen Brüdern Uwe und Peter eine Gesangskarriere anstreben. Und deshalb begaben sich die drei Herren jetzt in ein Ton-Studio nach Köln - in das von Big Brother- und Mallorca-Star Jürgen Milski. Zusammen mit ihm nahm die Ludolfs den Song "Du bist superplus" auf. Und Jürgen Milski sagte laut der "Bild": "Also, alle drei werden niemals Pavarottis werden! Bin ich auch nicht, aber für die Art von Musik, die wir machen, ist das vollkommen ausreichend. Wir haben ja einen guten Produzenten, der holt das Optimale da raus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen