Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: noch nicht Reif für ein Baby

Beyoncé: noch nicht Reif für ein Baby

03.02.2006 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles fühlt sich noch nicht reif für ein eigenes Kind.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, erkennt die Ex-"Destiny's Child"-Sängerin das jedes Mal, wenn sie auf ihren kleinen Neffen aufpasst. Beyoncé wörtlich: "Ich liebe meinen Neffen so sehr und hätte manchmal gerne ein Kind, aber wenn ich ihn dann einen Tag lang habe, dann denke ich: 'Oh nein, ich bin noch nicht so weit."

Beyoncé ist mit dem Rap-Star und Produzenten Jay-Z liiert. Nach dem Aus für "Destiny's Child" kamen Gerüchte auf, die beiden würden eine Familie gründen und Beyoncé wünsche sich unbedingt ein Baby.

Übrigens: Beyoncé hätte im Moment wahrscheinlich auch gar keine Zeit für ein Baby. Ihre aktuelle Solo-Single "Check On It" stürmte die Us-Charts und platzierte sich auf der Eins. Die Single "Check On It" erscheint hierzulande am 24. Februar.

Außerdem arbeitet Beyoncé Knowles derzeit an ihrem neuen Film "Dreamgirls". Sie sagte dazu: "Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so auf einen Film gefreut. Ich will 100 Prozent geben, weil ich weiß, dass ich für diese Rolle geboren wurde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen