Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Nacktheit für Männer einfacher

Enrique Iglesias: Nacktheit für Männer einfacher

01.10.2010 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias hat kein Problem damit, sich in seinen Videos nackt zu präsentieren.

Seiner Meinung nach haben Männer ohnehin weniger Probleme damit sich auszuziehen als Frauen. In seinem neuen Video zu "Heartbreak" strippt er immerhin auch an der Seite von Nicole Scherzinger. Dazu sagte er: "Ich bin letztendlich ein Kerl, und für einen Mann ist das einfacher als für ein Mädchen. Nicole hatte die schwierigere Aufgabe, aber der Regisseur hat es ihr einfach gemacht, und es sieht gut aus."

Übrigens: Enrique Iglesias ist auch schon nackt auf Wasserskiern unterwegs gewesen - wegen einer Wette. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen