Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Tipps für gepflegte Männer

Enrique Iglesias: Tipps für gepflegte Männer

29.03.2014 - 11:23 Uhr

London - Enrique Iglesias legt viel Wert auf sein Äußeres - und das kann er auch jedem anderen Mann nur empfehlen.

Der 38-Jähgrige gab im Interview mit "MailOnline" auch ein paar Tipps, wie man sich am besten pflegen sollte, um bei Frauen Eindruck schinden zu können: "Wenn du einen haarigen Rücken hast, rasiere ihn; putze deine Zähne; unechte Bräune, das ist nicht so meins. Und nicht zu viele Haare, schätze ich - ich rasiere mich überall. Nein, ich mache nur Spaß, ich rasiere mich nicht überall... Aber an den meisten Stellen sollte man trimmen."

Wenn es nach Enrique Iglesias geht, können Frauen übrigens so viele Sexpartner haben, wie sie wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen