Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias ist sehr euphorisch

Enrique Iglesias ist sehr euphorisch

13.08.2010 - 08:50 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias hat allen Grund euphorisch zu sein.

Seine Single "I Like It" ist in den USA und Großbritannien bereits ein Hit - heute (13.08.) erscheint sie hierzulande. Zudem hat der Sänger ab dem 23. August das Album "Euphoria" am Start - als hätte der den Hype geahnt. Jetzt erzählte Enrique aber, warum er seine Platte wirklich so getauft hat: "Wenn man im Schreiben ist, hat man manchmal diese euphorischen Momente. Wenn man den einen Song schreibt, denkt man schon: 'Man, ich wünschte jeder könnte diesen Track jetzt hören'. Und wenn man fünf oder sechs dieser Momente hat, hat man alles richtig gemacht." Im Studio, so Enrique abschließend, hätte er das Gefühl gehabt, einige dieser Momente geschaffen zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen