Startseite » Musik » Musik News » Madonna kündigt euphorisch ihre bevorstehende Celebration-Tournee in den USA an

Madonna kündigt euphorisch ihre bevorstehende Celebration-Tournee in den USA an

16.08.2023 - 11:00 Uhr

Die nach wie vor dynamische Madonna hat erfolgreich ihre erwarteten 'Celebration'-Tourdaten in Nordamerika enthüllt.

Diese offenbarte Etappe folgt auf aufregende Konzert-Events in Großbritannien und Europa und wird erwartet, eine gleichermaßen begeisternde Musikshow zu liefern, die die Fans dazu bringt, ihrer Lieblingspop-Diva huldigen zu können.

Die Bekanntgabe ihrer US-Tourdaten folgt auf Berichte, dass die als 'Queen of Pop' bekannte Madonna die Proben für diesen nächsten Abschnitt ihrer Tournee wieder aufgenommen hat. Sie hatte Anfang Juni eine unerwartete Pause einlegen müssen, als sie wegen einer schwerwiegenden bakteriellen Infektion ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Nun erholt und voller Tatendrang hat die preisgekrönte 'Vogue'-Hitinterpretin die Verschiebung ihrer Tournee offiziell bekannt gegeben.

Die 'Celebration'-Tournee beginnt mit einem Paukenschlag: vier ausverkauften Shows in London am 14. Oktober. Im Anschluss daran verlässt Madonna, mittlerweile stolze 65 Jahre alt, die britische Hauptstadt und reist für Konzerte durch ganz Europa. Sie wird in Belgien, Dänemark, Schweden, Spanien, Portugal, Frankreich, Deutschland, Italien und in den Niederlanden auf der Bühne stehen. Die deutschen Fans können sich auf Auftritte am zweiten und dritten Novemberwochenende freuen, mit Konzerten in Köln und später im November in Berlin.

Nachdem sie Europa erobert hat, setzt Madonna ihre Reise mit der nordamerikanischen Etappe fort. Diese beginnt am 13. Dezember in Brooklyns renommiertem Barclays Center. Allerdings wurden einige erforderliche Änderungen hinsichtlich des Veranstaltungsortes und der Tourdaten bekannt gegeben. Durch die Anpassungen wurden leider einige Termine abgesagt, darunter Konzerte in Tulsa, Nashville, San Francisco, Las Vegas und Phoenix. Fans, die jedoch Tickets für das ursprünglich in Madison Square Garden geplante New Yorker Konzert haben, erhalten die exklusive Möglichkeit, Karten für die neu hinzugefügte Show im Barclays Center am 16. Dezember zu erwerben.

In einer jüngsten Pressemitteilung wurde betont, dass 'Die Verschiebung aller Shows oberste Priorität hatte. Leider mussten aufgrund von Terminkonflikten einige der unten aufgeführten Shows abgesagt werden.' Madonna, die stets um die Zufriedenheit ihrer Fans bemüht ist, fügte hinzu: 'Ich bedaure die Unannehmlichkeiten für die Fans und hoffe, dass ich es in Zukunft wieder gut machen kann.' Ihnen wird eine Rückerstattung am Verkaufsort ihres Tickets angeboten. Mit diesen sorgfältig angepassten Plänen ist Madonna bereit, ihre 'Celebration'-Tour fortzusetzen und ihre Fans weltweit zu begeistern.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen