Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: UK-Charterfolg macht sie euphorisch

Kylie Minogue: UK-Charterfolg macht sie euphorisch

12.07.2010 - 09:05 Uhr

London - Kylie Minogue ist überglücklich.

Die australische Sängerin hat es mit ihrem neuen Album "Aphrodite" auf Anhieb an die Spitze der britischen Charts geschafft. Laut "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Ich bin ekstatisch! Meine Hoffnung für dieses Album war, dass es die Leute berühren würde, dass die Songs Emotionen wecken würden. Das euphorische Herz dieses Albums hat Flügel bekommen und die Reaktionen darauf sind unglaublich. Mein Dank geht wie immer an die vielen hingebungsvollen und talentierten Leute, mit denen ich gearbeitet habe und an die Fans, die mich all die Jahre unterstützt haben."

Kylie Minogues aktuelles Album "Aphrodite" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit 02. Juli auf dem Markt. Darauf ist auch ihre Single "All My Lovers" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen