Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Pink macht sie euphorisch

Nicki Minaj: Pink macht sie euphorisch

23.04.2012 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Nicki Minajs Vorliebe für pink stammt aus ihrer Kindheit. Die Rapperin wollte sich damals nämlich immer gern wie eine Prinzessin kleiden, doch wegen der finanziellen Situation ihrer Familie war ihr das nicht möglich.

Die heute 29-Jährige sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich hatte kein eigenes Zimmer, ich habe eines mit meinem Bruder geteilt. Ich hatte also Tagträume und habe mir vorgestellt, dass ich eines Tages ein eigenes Zimmer haben würde und das wäre dann komplett pink - wie bei Cinderella. Ich nehme an, pink versetzt mich in diese Zeit zurück und ich fühle mich euphorisch, wenn ich es trage. Ich liebe es."

Nicki Minaj will übrigens nie wieder arm sein. Die Rapperin sagte dazu: "Ich weiß, wie sich das anfühlt und ich will mich nie wieder so fühlen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen