Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Hochzeitstermin endlich festgelegt?

Enrique Iglesias: Hochzeitstermin endlich festgelegt?

07.05.2013 - 05:15 Uhr

Miami - Enrique Iglesias soll es endlich getan haben: Er soll einen Termin für die Hochzeit mit Anna Kournikova festgelegt haben.

Der Sänger und die Tennisspielerin sind seit mittlerweile zwölf Jahren ein Paar, vom Schritt vor den Traualtar wollte Iglesias bislang aber nichts wissen. Jetzt verriet ein Insider der britischen "Sun": "Anna ist schon seit Jahren scharf darauf, endlich zu heiraten, aber Enrique hatte sich widersetzt und offen gesagt, dass er noch nicht sesshaft werden will. Kommende Woche ist es endlich so weit, sie werden es endlich tun und haben schon Stars wie Nicole Scherzinger, Lewis Hamilton, Jennifer Lopez, Eva Longoria und David und Victoria Beckham eingeladen."

Enrique Iglesias ist seit Ende 2001 mit Anna Kournikova liiert. Schon öfters wurde über eine baldige Hochzeit spekuliert - bislang passierte aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen