Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Hochzeitstermin festgelegt

Jessica Simpson: Hochzeitstermin festgelegt

28.04.2011 - 08:30 Uhr

Guter Plan: Jessica Simpson (30) hat gemeinsam mit ihrem Verlobten Eric Johnson einen Termin für die Hochzeit gefunden und die beiden freuen sich riesig auf das Fest.

Die Musikerin ('Come On Over') hat allerdings noch ein kleines Problem: Sie hat noch kein Hochzeitskleid. Die modebegeisterte Diva hat ihre eigene Kleider-Kollektion und schon einige Ideen für das Kleid, doch ihr gefallen so viele verschiedene Sachen.

"Ich weiß immer noch nicht, was ich anziehen soll! Ich weiß nicht, ob ich den großen Hammer will oder das kleine Kurvige, aber es wird auf jeden Fall wunderschön", verriet die Blondine der US-Amerikanischen Zeitschrift 'US Weekly'. "Ich habe so ein paar Ideen im Kopf und ich habe ein Datum. Ich freue mich so!"

Die Aktrice wehrt sich auch gegen eine strenge Diät vor dem Hochzeitsfest. Sie ist bekannt für große Gewichtsschwankungen und möchte lieber Dinge tun, die sie glücklich machen, anstatt einem intensiven Trainingsplan zu folgen.

"Ich muss alleine etwas trainieren. Es gibt keinen Plan, dem ich folgen muss. Es gibt keine Diät, der ich folgen muss. Ich muss nur ein paar Sachen für mich selbst machen und das ist alles. Und damit fühle ich mich am glücklichsten", erklärte Jessica Simpson. "Training macht nie Spaß! Ich tanze einfach durch mein Schlafzimmer und hoffe, dabei etwas abzunehmen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen