Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Er hat es getan!

Enrique Iglesias: Er hat es getan!

22.09.2010 - 10:58 Uhr

Köln - Er hat es tatsächlich getan! Enrique Iglesias ist nackt Wasserski gefahren!

Zwar gingen Gerüchte um, der Sänger hätte seine Wette Ende Juli eingelöst, bestätigt wurde die Nackt-Wasserski-Fahrt bislang aber nicht. Im Firstnews-Interview sagte Enrique jetzt aber: "Jawohl, ich habe das gemacht! Zu Ehren der Weltmeisterschaft. Männer machen schon echt bescheuerte Sachen, einfach nur bescheuert. Aber die gute Nachricht ist, es war nicht so kalt." Damit bestätigte Iglesias quasi auch, dass die Bilder, die im Netz auftauchten, tatsächlich ihn zeigen. Darauf war ein nackter Wasserskiläufer vor der Küste von Miami zu sehen.

Enrique Iglesias hatte vor dem Final-Spiel der Fußballweltmeisterschaft erklärt, sollte Spanien, also seine Mannschaft, den Titel holen, werde er sich nackt auf Wasserskier stellen. Nachdem Spanien tatsächlich Weltmeister wurde, musste er seine Wette natürlich einlösen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. veve schrieb am 05.10.2010 um 12:19 Uhr:

die seite war haaaaaaaaammmmer coooooooooooool

Diese Seite teilen