Startseite » Musik » Musik News » Fettes Brot: Pause hat gut getan

Fettes Brot: Pause hat gut getan

30.01.2014 - 06:05 Uhr

München - Fettes Brot sind froh, dass sie sich eine Auszeit genommen haben.

Nachdem König Boris, Björn Beton und Doktor Renz 2010 eine Pause angekündigt hatten, sind sie jetzt mit der neuen Platte "3 is ne Party" und einer Tour zurück. Die Band freute sich gegenüber Fan-Lexikon über die Mischung aus Erfahrung und neuer Frische, die im Album zu hören sei. Doktor Renz sagte im Interview: "Ich habe das Gefühl, wir haben irgendwie wieder eine neue Form gefunden, uns auszudrücken - ohne jetzt komplett die alten Brote sein zu lassen. Es ist irgendwie, ich glaube, das ist auch der Pause geschuldet, dass wir einfach wieder frische Ohren und frische Münder hatten und frech losschnacken konnten und irgendwas sehr jung und neu mir daran vorkommt."

Übrigens touren Fettes Brot noch bis Mitte Februar durch den deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen