Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias denkt übers Aufhören nach

Enrique Iglesias denkt übers Aufhören nach

11.10.2018 - 07:30 Uhr

Miami - Enrique Iglesias umreist die Welt und tritt an den verschiedensten Orten auf.

Klingt eigentlich nach einem Traumjob. Ist es ja auch, nur ist es eben auch einer, der ganz schön anstrengend werden kann. Und genau an diesem Punkt scheint sich Enrique Iglesias aktuell zu befinden. Im Interview mit "The Sun" sagte er: "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das Aufhören mir noch nicht durch den Kopf gegangen ist. Das könnte auch schon bald Realität werden. Als ich 19 war und mit meinem ersten Album weltweit unterwegs war, gab es schon Momente, an denen ich gedacht habe, vielleicht sollte ich das lassen. Ich brauche eine Pause. Das ist mir über die Jahre immer wieder durch den Kopf gegangen."

Ob Enrique Iglesias jetzt tatsächlich eine Pause macht und gar ganz aufhört, ist final noch nicht bestätigt. Allerdings wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, schließlich hat der Sänger seine Anna und die beiden Zwillinge zu Hause.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen