Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: Lust auf TV

Emma Bunton: Lust auf TV

08.10.2008 - 18:45 Uhr

London - Emma Bunton hätte große Lust, eines Tages mit einer eigenen TV-Sendung durchzustarten.

Allerdings, so das ehemalige "Spice Girl", habe sie mehr Angst vor der Kamera, also auf einer Bühne zu stehen. In einem Interview mit der Zeitschrift "Closer" sagte sie dazu: "Ich liebe es, im Fernsehen aufzutreten, man bekommt so einen Adrenalinstoß. Ich hätte gern eines Tages meine eigene Sendung. Aber es ist viel beängstigender als ein Spice Girls-Konzert zu geben - ich habe nicht meine besten Freundinnen neben mir."

Übrigens: Emma Bunton möchte ein eigenes Restaurant in London eröffnen. Das Ex-"Spice Girl" will das Projekt mit ihrem Verlobten Jade Jones in Angriff nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen