Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton klärt Spice Girls-Gerüchte auf

Emma Bunton klärt Spice Girls-Gerüchte auf

07.06.2018 - 16:30 Uhr

London - Emma Bunton hat Rede und Antwort gestanden und mit den Gerüchten rund um die Spice Girls-Reunion aufgeräumt.

In der britischen TV-Show "This Morning" erzählte die Sängerin: "Es ist definitiv etwas in der Pipeline. Es ist schwierig, denn ich hoffe, alle werden es schätzen, dass wir wollen, dass es die richtige Sache ist." Auf die Frage, ob eine Tour der Girlband ansteht, meinte Bunton: "Eine Tour, da bin ich mir nicht sicher. Ein paar Shows wären jedoch gut." Und was ist mit dem Gerücht über einen Film der Spice Girls? Dazu sagte die 42-Jährige ganz klar: "Definitiv keinen Film." Weitere Einzelheiten gab es nicht.

Ein anderes Gerücht macht derzeit auch die Runde: Cathy Dennis soll angeblich angeheuert worden sein, neue Songs für die Spice Girls zu schreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen