Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Emma Bunton war wütend auf Geri Horner

Spice Girls: Emma Bunton war wütend auf Geri Horner

11.03.2019 - 14:47 Uhr

London - Als Geri Horner [ehemalige Halliwell] 1948 einfach so die Spice Girls verlasen hat, ist Emma Bunton sehr wütend auf ihre Kollegin gewesen.

Dem "Stella Magazine" gegenüber gestand die Sänger jetzt rückblickend: "Wütend. Geri ist einfach gegangen, keine Worte, keine Erklärung, nichts." Im Laufe der Zeit haben sich Bunton und Horner jedoch ausgesprochen und die Sängerin hat ihre Beweggründe für ihren Ausstieg aus der Girlband erklärt. Bunton meinte weiter: "Man erkennt, wie es für die andere Person war, wie sie es gesehen haben. Das hebt die Freundschaft noch einmal auf ein anderes, tieferes Level."

Die Spice Girls feiern derzeit zu viert ihre Reunion und planen derzeit eine große Tour durch Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen