Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton räumt mit Reunion-Gerüchten auf

Emma Bunton räumt mit Reunion-Gerüchten auf

15.05.2014 - 13:21 Uhr

London - Emma Bunton glaubt nicht daran, dass die Spice Girls sich jemals wieder zusammentun werden.

Die Sängerin wundert sich manchmal darüber, dass das Interesse an der Band immer noch so groß ist. Gegenüber "Loose Women" sagte sie zu den Reunion-Gerüchten: "Ich lese diese Gerüchte auch immer wieder und es ist so, dass es nicht der Wahrheit entspricht. Wir lieben es, zusammen zu sein und etwas zusammen zu machen, aber wir haben bis jetzt nichts in der Pipeline."

Bei den Olypmischen Spielen 2012 in London traten die "Spice Girl" zum letzten Mal miteinander auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen