Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: Hochzeit scheitert an Organisation

Emma Bunton: Hochzeit scheitert an Organisation

13.10.2014 - 05:35 Uhr

London - Emma Bunton ist mit Jade Jones zwar glücklich verlobt, heiraten wird sie ihn aber vorerst nicht.

Die Sängerin und ihr Liebster haben aber nicht etwa kalte Füße bekommen. Das Jawort scheitert vielmehr an den Planungen der Hochzeitsparty. Bunton sagte dem Magazin "Ok" dazu: "Jade und ich sind einfach die schlechtesten Organisatoren, denen du jemals begegnen könntest. Ich weiß einfach nicht, wie ich anfangen soll." Dass sie zudem noch wenig entscheidungsfreudig ist, trägt auch seinen Teil dazu bei. Bunton wörtlich: "Ich weiß ja nicht mal, ob ich zuhause oder irgendwo auswärts heiraten will."

Das Paar verlobte sich übrigens 2011. Bunton und Jones haben zwei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen