Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton sagt für Mel Bs Hochzeit ab

Emma Bunton sagt für Mel Bs Hochzeit ab

06.11.2008 - 18:53 Uhr

London - Emma Bunton wird bei der zweiten Hochzeit von Mel B mit Stephen Belafonte nicht dabei sein.

Diese soll in dieser Woche in Ägypten stattfinden und ein großes Promi-Ereignis werden. Laut Medienberichten hat Bunton ihre Teilnahme an dem Fest in einem Luxushotel in Hurghada jetzt abgesagt. Das ehemalige "Spice Girl" ist wegen beruflicher Verpflichtungen in Großbritannien unabkömmlich. Sie sagte dazu: "Es geschieht diese Woche, aber ich schaffe es nicht."

Mel B und Stephen Belafonte hatten bereits vergangenes Jahr heimlich in Las Vegas geheiratet. Jetzt wollen sie ein großes Hochzeitsfest folgen lassen. Die Fotorechte an dem Event haben sich angeblich für umgerechnet rund 250-tausend Euro an das "Ok!"-Magazin verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen