Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift spendet an Lgbtq-Organisation

Taylor Swift spendet an Lgbtq-Organisation

10.04.2019 - 11:57 Uhr

Tennessee - Taylor Swift hat sich mit einer großzügigen Spende für das Tennessee Equality Project eingesetzt.

113.000 Dollar spendete die Musikerin und schrieb dazu noch einen persönlichen Brief an den Leiter der Organisation Chris Sanders. Der teilte die Nachricht des Weltstars auf seinem "Facebook"-Account. Im Brief stand: "Lieber Chris, ich schreibe Dir, um zu sagen, wie sehr mich Deine Arbeit inspiriert. Ganz besonders, wie Du die jüngste Petition organisiert hast, bei der Du die religiösen Oberhäupter von Tennessee dazu gebracht hast, gegen den 'Slate of Hate' (Gruppierung in Tennessee, die Menschen der Lgbtq-Community angreifen) in unserem Landtag vorzugehen. Bitte überbringe meinen herzlichen Dank an sie und nehmen sie diese Spende als Unterstützung für Ihre Arbeit und die der Oberhäupter an. Ich bin so dankbar, dass sie allen Menschen die Möglichkeit bieten, gottesdienstlich zu sein."

Chris Sander lobte die Sängerin und bedankte sich für ihre Großzügigkeit und sagte, dass die Organisation sich geehrt fühle und für das Geschenk sehr dankbar sei. In seinem "Facebook"-Post ergänzte er noch: "Taylor Swift ist der Lgbtq-Community bereits eine sehr lange Zeit verbunden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen