Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: Hochzeit im Sommer?

Emma Bunton: Hochzeit im Sommer?

03.03.2008 - 09:50 Uhr

London - "Spice Girl" Emma Bunton möchte noch in diesem Jahr heiraten. Angeblich plant die Sängerin, ihrem Verlobten Jade Jones im Sommer das Ja-Wort zu geben.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wollen die beiden allerdings keine pompöse Hochzeit veranstalten. Ein Insider sagte dazu: "Sie hatten nie das Gefühl, dass sie heiraten müssen. Emma und Jade sind sehr eigenständig und sie machen sich keinen Druck, eine extravagante Hochzeit zu haben. So wie man sie kennt, wird es eine Familienfeier in Nord-London, wo sie leben. Wahrscheinlich im Juni oder Juli. Es wird gemunkelt, dass der Empfang im Landmark Hotel im Londoner Zentrum stattfinden wird." Bestätigt wurde bisher aber noch nichts.

Emma Bunton und Jade Jones sind seit acht Jahren ein Paar. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, den sechs Monate alten Beau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen