Startseite » Musik » Musik News » Bloodhound Gang: Evil Jared strippt bei Stefan Raab

Bloodhound Gang: Evil Jared strippt bei Stefan Raab

30.09.2005 - 02:44 Uhr

Köln - Bloodhound Gang-Bassist Evil Jared hat Tv-Star Stefan Raab gestern (29.09.) ganz schön zum Schwitzen gebracht.

Der Musiker zog sich kurzerhand während seines Interviews bei "Tv total" komplett aus. Grund: Raab hatte erwähnt, dass Eminem und Tommy Lee bei ihm schon ihren nackten Hintern präsentiert hatten. Darauf sagte Jared: "Ich glaube die Bloodhound Gang sollte etwas mehr als das bringen." und legte seine Kleidung ab. Als auch die Unterhose weg war, sagte er: "Sorry about the kleine Schwanz. Es war kalt hier drin." Raab versuchte schnell die Genitalien seines Gastes zu bedecken, doch er hatte keine Chance.

Übrigens: "Hefty Fine", das neue Album der Bloodhound Gang, erschien bei uns am 23. September. Es ist die erste Platte der Band seit knapp fünf Jahren. Die Single "Foxtrot Uniform Charlie Kilo" steht schon seit 12. September in den Läden (Fan-Lexikon berichtete).

Am 09. September startet die Bloodhound Gang ihre Welt-Tournee mit einem Konzert in Pittsburgh. Nach einigen Konzerten in den Usa, kommen sie im November nach Europa und sind dann auch bei uns zu sehen.

Hier die genauen Konzerttermine für Deutschland, Österreich und die Schweiz:

19.11. Bremen
21.11. Hamburg
23.11. Zürich
24.11. München
25.11 Wien
26.11. Berlin
27.11. Dortmund
29.11. Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen