Startseite » Musik » Musik News » Eminem will wieder auf Tour

Eminem will wieder auf Tour

16.03.2005 - 03:51 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Eminem will definitiv wieder auf Tour.

Wie die Zeitschrift "Bravo" berichtet, sagte der Rapper aus Detroit: "Ich habe eine Tour für diesen Sommer geplant. Es ist zwar noch nicht offiziell, und wo ich spielen werde, steht auch noch nicht fest. Aber ich werde wieder auf die Bühne zurück kehren."

Gerüchten zufolge kehrt Eminem mit Rap-Kollege 50 Cent und der Rock-Formation Linkin Park auf die Bühne zurück. Das zumindest berichtete der Musik-Online-Dienst "Billboard Online".

Linkin Park konnte schon erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit einem Rap-Musiker sammeln. Die Single "Numb/Encore" zusammen mit Rapper Jay-Z war ein voller Erfolg(Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen