Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Eminem & 50 Cent gehen auf Us-Tour

Bestätigt: Eminem & 50 Cent gehen auf Us-Tour

07.04.2005 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Eminem geht tatsächlich mit Rap-Kollege 50 Cent auf Tour.

Das wurde nun laut Online-Dienst "femalefirst.co.uk" bestätigt. Der Name der Tournee steht auch schon: "Anger Management 3". Vorerst soll es nur Konzerte in den Usa geben. Tour-Start ist am 07. Juli im Verizon Wireless Music Center in Indianapolis. 24 Konzerte sind bisher bestätigt. Neben Eminem und 50 Cent sollen auch "D-12", G-Unit, Obie Trice, Lil Jon & "The East Side Boyz" sowie der Rapper Status Quo mit dabei sein. Die letzten Konzerte finden am 13. und 14. August in Eminems Heimat-Stadt Detroit statt. Der Rapper kündigte an: "Ich versuche immer die vorangegangenen Tourneen zu toppen, wenn ich auf die Bühne gehe. Ich denke, wir werden das diesmal schaffen."

Presseberichten zufolge ist der Veranstalter Fkp Scorpio aus Hamburg dran und drauf, die Rapper nach Deutschland zu holen. Die Verhandlungen mit dem Management seien bereits aufgenommen worden, heißt es.

Der Online-Dienst "billboard.com" spekulierte schon Ende Januar, dass Eminem und 50 Cent gemeinsam auf Tour gehen. Auch von der Rock-Band Linkin Park war die Rede (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen