Startseite » Musik » Musik News » Eminem veräppelt Winehouse & Co.

Eminem veräppelt Winehouse & Co.

08.04.2009 - 08:54 Uhr

Los Angeles - Wenn das mal keinen Ärger gibt! Kaum ist Eminem mit seiner neuen Single "We Made You" am Start, könnte sie auch schon für ordentlich Aufregung unter den Stars sorgen.

Der Rap-Rüpel lästert einmal mehr über seine Promikollegen und setzt im Video auf sein Alter-Ego "Slim Shady". Eine gruselig aussehende Amy Winehouse knutscht in einer Zelle mit Noch-Gatte Blake Fielder-Civil und das überdimensionale Hinterteil von Paris Hiltons ehemaliger Busenfreundin Kim Kardashian wirft im Schredder fleißig Geldscheine aus. Natürlich schlüpft Eminem wie gewohnt selbst in sämtliche Rollen. Man darf gespannt sein, welches der Parodieopfer sich zuerst zu Wort meldet.

Im deutschen Fernsehen flimmert das Musikvideo zu "We Made You" am kommenden Freitag (09.04.) um exakt 15:30 Uhr zeitgleich auf Viva und MTV über die Bildschirme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen