Startseite » Musik » Musik News » Eminem veräppelt LL Cool J

Eminem veräppelt LL Cool J

13.06.2008 - 08:27 Uhr

Los Angeles - Eminem scheint doch noch unter den Lebenden zu weilen.

Der Rapper ließ zumindest von sich hören. Am vergangenen Dienstag (10.06.) nahm Eminem seinen Kollegen LL Cool J auf die Schippe. Letzterer war Gast in einer Radio-Show. Eminem rief an, gab sich als Rapper "Jason" aus Florida aus und begann Cool J auf die Probe zu stellen. Die beiden lieferten sich ein Song-Ratespiel, ausgerechnet mit Textzeilen von LL Cool J. Laut "mtv.com" enthüllte Eminem seine wahre Identität erst nachdem er seinen Song "Loose Yourself" vorgetragen hatte. Dann lud der Rapper seinen Kollegen zu sich nach Hause ein und bot ihm an, mit ihm und Dr. Dre abzuhängen. LL Cool J soll zuerst sehr überrascht gewesen sein, nahm den Vorschlag aber an.

Um Eminem wurde es in den letzten Monaten ruhig. In Sachen Musik hörte man lange nichts mehr von ihm. Die einzigen Schlagzeilen die der Rapper hatte, handelten von seinem angeblichen Übergewicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen