Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Traumjob rückt in greifbare Nähe!

Eminem: Traumjob rückt in greifbare Nähe!

30.11.2009 - 18:43 Uhr

London - Eminem ist seinem Traum ein Stück näher.

Vor kurzem erklärte der Rapper, er wäre gerne einmal Gast-Juror bei "The X-Factor". Nun wurde Eminem von oberster Stelle eben diese Tür aufgetan. Kein Geringerer als Simon Cowell, seines Zeichens Ober-Juror der Casting-Show, sagte jetzt, so "femalefirst.co.uk": "Es wäre großartig ihn als Gast-Juror zu haben. Em, der Job ist deiner!" Ob auch schon Verträge geschlossen wurden, ist leider nicht klar.

Eminem meinte vor wenigen Tagen: "Ein Rapper würde niemals diese Show gewinnen - außer ich sitze in der Jury. Ich habe immer ein Auge auf die Szene in Großbritannien, ihr habt eine Menge an Talent. Die brauchen jemand Großes, der ihnen die Tür aufstößt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen