Startseite » Musik » Musik News » Eminem: neuer Traumjob?!

Eminem: neuer Traumjob?!

26.11.2009 - 06:02 Uhr

London - Eminem hat Großes vor! Der Rapper will zwingend Juror werden.

Eminem erklärte jetzt, die britische Casting-Show "The X Factor" brauche ihn mehr als dringend. Laut der "Sun" hieß es wörtlich: "Ohne die aktuellen Juroren runter machen zu wollen, aber ihr braucht Leute die weltweit massenweise von Platten verkauft haben... In diesen Shows gibt es soviel Talent, man sollte endlich den Leuten eine Chance geben, die es auch verdient haben." Und natürlich brach Eminem eine Lanze für sein Genre: Hip-Hop. Der Rapper meinte: "Ein Rapper würde niemals diese Show gewinnen - außer ich sitze in der Jury. Ich habe immer ein Auge auf die Szene in Großbritannien, ihr habt eine Menge an Talent. Die brauchen jemand Großes, der ihnen die Tür aufstößt." Ein bisschen zurück ruderte Eminem dann aber doch. Er erklärte, er hätte wohl keine Zeit für eine Dauer-Jury-Tätigkeit. Als Gast-Juror biete er sich aber gerne an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen