Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Dermatologin als Traumjob

Scarlett Johansson: Dermatologin als Traumjob

11.04.2017 - 11:45 Uhr

Los Angeles – „Frau Doktor Johansson, ich habe da so einen Ausschlag“ statt „Achtung, wir drehen“: So hätte es auch laufen können.

Scarlett Johansson wäre nämlich fast Ärztin geworden – statt Schauspielerin. Im „Playboy“-Interview sagte sie: „Dermatologin wäre genau mein Ding. Mein absoluter Traumjob. Meine Freunde kommen ständig zu mir: ‚Was hab ich denn hier Komisches?’ Und ich: ‚Zeig her!’ Aber ich glaube nicht, dass ich sieben Jahre Uni durchstehen würde.“ Als Medizinerin zu arbeiten, entspricht also lediglich ihrer Neigung. Die 32-Jährige verriet, was sie daran reizt: „In anderen Leuten herumstochern. Menschen interessieren mich einfach.“

Mit Menschen hat es Scarlett Johansson sowieso mehr als mit moderner Technik. Die meidet sie, so gut es geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen