Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Single & Europa-Besuch

Eminem: Single & Europa-Besuch

11.06.2010 - 05:40 Uhr

Berlin - Eminem ist zurück! Der Rapper hat nicht nur eine neue Single am Start, er wird auch die Schweiz besuchen.

Zunächst einmal erscheint heute (11.06.) aber der Song "Not Afraid". Damit koppelt Eminem das erste Lied von einem am 21. Juni erscheinenden Album "Recovery" aus. Und für die Platte lud sich der Rapper jede Menge Gäste ein. So zum Beispiel Rihanna, Pink und Lil' Wayne. Auch deshalb sagte Em wohl: "Ich habe mit verschiedenen Produzenten gearbeitet, um einen vielfältigen Sound zu schaffen und eine vielfältige Stimmung wiederzugeben." Und den Juli sollten sich alle Eminem-Fans der Schweiz vormerken. Am 09. Juli steht der Rapper beim Frauenfeld Open Air Festival auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen