Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent kommt auch ohne Eminem nach Europa

50 Cent kommt auch ohne Eminem nach Europa

18.08.2005 - 06:10 Uhr

Detroit - Der amerikanische Rapper 50 Cent schafft Ersatz für die ausgefallene "Anger Management"-Tour seines Kollegen Eminem.

Wie der amerikanische Musiksender Mtv berichtet, will der Musiker auch alleine nach Europa kommen. Vorgesehen war ursprünglich, dass die beiden zusammen auftreten. Verschiedene Konzerte von 50 Cent sind nun für Herbst diesen Jahres angesagt. Genaue Termine stehen jedoch noch nicht fest. Eine Sprecherin des Labels Interscope teilte mit, es solle sich bei den Auftrittsorten und -zeiten nicht um die der Eminem-Tour handeln.

Eminems Management gab am 16. September bekannt, der Rap-Star könne nicht auftreten, weil er zu erschöpft sei. Eigentlich sollte die Tour am 01. September in Hamburg beginnen und am 17. September in Dublin, Irland zu Ende gehen. Doch alle für Europa geplanten Konzerte - insgesamt zehn Stück - wurden gestrichen (Fan-Lexikon berichtete).

Eminem, der im Zuge seiner "Anger Management"-Tour mit seinen Rapper-Kollegen 50 Cent, G-Unit und "D-12" unterwegs war, gab damit das vorerst letzte Tour-Konzert am 12. August in seiner Heimatstadt Detroit. Es wird spekuliert, dass der Rapper nun seine Karriere als Sänger beenden und nur noch als Produzent aktiv sein will. Diese Gerüchte sind schon seit Wochen in Umlauf, bislang aber nicht bestätigt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen